Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
John Silver
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Komplett-PCs von der Stange oder eben nicht ganz von der Stange haben einen Vorteil - sie sind vergleichsweise günstig. Wenn man das gleiche System aus Einzelkomponenten zusammensetzt, so muß man in der Regel schon etwas mehr hinblättern. Aber der Nachteil bei Komplett-PCs besteht IMHO selbst bei den tollsten Rechnern darin, daß die niemals so sind, wie man sie sich eigentlich wünscht. Irgendeine Macke haben die immer. Und ich finde, wenn man schon 1000 € oder mehr für etwas hiblättert, dann sollte dieses Teil auch wirklich peinlich genau den eigenen Vorstellungen entsprechen.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten