Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 19:43   #1 (permalink)
AMD00
Rechenknecht
 

Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 81

AMD00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Grafikkarte schon wieder zu alt????

Das mit dem aufrüsten wird ja immer Krasser...kaum sind die 6800 GT und Ultras richtig verfügbar .... schon kommen die 7800... heist das ich mit meiner 6800 GT @ Ultra schon wieder zum alten eisen gehöre???? Ey das kann doch nicht angehen.... und das beste habe hier bei mir im Ort so einen besser wisser der meinte das meine karte schon wieder müll ist und die neuen games nicht richtig laufen würden.... das glaube ich aber nicht.... ich denke mit der Karte bin ich doch wohl noch gut dabei!!!!

Also ich habe jetzt folgendes im meinen System: Sagt mir bitte jetzt das das noch gut ist... damit ich es diesem blödmann zeigen kann!!!!!

CPU: AMD 64 3000++ @ 3800++
Board: MSI K8 Neo 2 + 54G ( Nforce 3 Ultra Chip satz )
Arbeitsspeicher: 2x512 MB Geil PC 4400 ( 550 Mhz )
Grafikkarte: 6800 GT @ Ultra

und das andere ist ja nicht so wichtig...

mfg

amd
AMD00 ist offline   Mit Zitat antworten