Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #52 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Z@ki
Hallo

die Grenze kann man nicht pauschalisieren, wir haben alle andere Komponenten, man muss seine Grenze langsam und mit ausgiebigem Test's austesten
ich bin mir ganz sicher das man den P4 2533 auf 3000 MHz bringen kann aber nicht mit Rambus, und es müsste eine einfache Lüfter reichen mit 12 Volt meinen hatte ich stabil auf 2808MHz aber dann reichte der Lüfter mit 7v nicht mehr aus
Gruß
Z@ki
"nicht mit RAMBUS" das ist Schwachsinn - jetzt net übel nehmen - aber das Wort trifft es am besten. Wenn man RAMBUS runter taktet - geht das auch völlig Problemlos. Naja und wenn man dann bei 166MHz FSB ist - dann hat man auch wieder 133MHz Speichertakt, was PC1066 Niveau entspricht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten