Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ja, da steht was für SuSE 7.0 drinnen. Aber die ganzen config Dateien stimmen da nicht mehr überein. Hab zwar schon nen paar durchsucht aber die ganzen Variablen etc noch nicht gefunden.

Was anderes ist mir aufgefallen und zwar in den Mails die der Root vom System immer bekommt steht drinnen dass die ganzen Hotplugin Variablen in zwei verschiedenen Dateien doppelt belegt sind. Vielleicht liegts ja daran. Hatte aber noch keine Zeit das auszuprobieren.

Was denkt ihr könnte das die Lösung sein?!?

mfg
EoN
EoN ist offline   Mit Zitat antworten