Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 22:23   #4 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grafikkarte schon wieder zu alt????

Das kommt davon wenn man immer das allerneueste haben muß. Das wird zwangsläufig schnell "alt". Wenn man dem Immer-das-neueste-haben-müsse-Wahn verfallen ist muß man damit leben und sich jedesmal ärgern.
Ich persönlich hab ne R9700Pro und damit läuft noch alles was aktuell so da ist an Spielen.
Deine 6800er kauf ich mir in 3 Jahren, wenn sie zu einem vernünftigen Preis zu haben ist, und auch dann wird das Ding noch super sein für die dann aktuellen Spiele.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten