Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 23:13   #5 (permalink)
LORD MALAK
Rechenknecht
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 80

LORD MALAK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Grafikkarte schon wieder zu alt????

Hallo also ich finde dein Sys ist so aufjedenfall noch nicht Alt!!!Also Aufrüssten würde ich jetzt auf keinen Fall du kannst doch alles Zocken oder nicht!!!???Ich würde mir erst Sorgen machen wenn ich kein Spiel mehr Flüssig Spielen könnte!!!.


Auserdem hat jeder eine Andere Ansicht wann PC Komponenten zum Alten Eisen gehören mach dir mal kein Kopf ist schon ein Gutes Sys was du hast damit Spielst du Bestimmt noch Lange.Es sei denn du bist ein Benchmark Süchtigen der immer das Schnellste und Beste haben will und der nur mit Auflösungen von 1600x1200 Zufriden ist.

Wenn mann immer auf demm Neusten Stand der Technik seihen möchte Braucht mann auch eine Menge Geld bei denn kurzen Abständen wie Heute die Hardware auf dem Markt kommt kann mann gar nicht immer das Neuste haben!!! Und wenn ein Game Flüssug läuft dann Läuft es Flüssig und ob ich jetzt ein Spiel mit 60fps oder mit 90fps Spiele Merken Tuhe ich es ja sowieso nicht weill mehr wie Flüssig Laufen kann das Spiel nun mal nicht!!!.

Mfg Lord Malak
LORD MALAK ist offline   Mit Zitat antworten