Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 07:06   #7 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Grafikkarte schon wieder zu alt????

Sorry, aber die Frage muss jetzt sein: Hast du nen Geldshicer

Ich mein, ne 6800 Ultra ist für mich High-End Ware, klar ist ne 7800GTX schneller, aber so ist es nunmal, es dauert noch ein paar Monate dann ist die 7800GTX auch wieder "alt"... kauf dir ne 7800GTX, und wenn ATI's neues Flaggschiff rauskommt, verkaufste deine 7800GTX wieder, weil die ATI schneller ist...

Wenn du dir immer das neueste und aktuellste kaufst, wirste alle 3 Monate ne neue Grafikkarte und CPU brauchen...

Ich wüsste besser anzufangen mit meinem Geld...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten