Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 17:30   #282 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mal wieder ebay :)

tztztztz das wichtigste vergesst ihr wieder....

Mini-Kaffeemaschine und ein kleines Polster für den Allerwertesten.
Bei mehrtägigen Lans auf Holzstühlen ist das sehr sehr angenehm.
Vor allem die Kaffeemaschine.. die hab ich immer im Auto.. für den Notfall.
Heute hätt ich sie auch fast eingeschaltet (geht auch über den Zigi-Anzünder), die lieben deutschen Nachbarn haben wieder mal einen Stau auf meinem Heimweg von der Arbeit fabriziert.

Zitat:
Zitat von Lucky Strike
ihr habt den notbeutel vergssen in den die nahrung nach der verdauung und während des spielnes abgelassen werden kann

mfg
Lucky
Sorry aber... DAS ist eklig MANN... ich war mal vor ein paar Jahren auf ner grossen Lan in Graz und da hat so ein 14 jähriger in der Reihe vor uns angefangen in ne Plastikflasche zu pinkeln.. ich dachte ich spinne.. den haben wir dann auch ziemlich unsanft darauf hingewiesen dass das nicht geht

Geändert von DGray (19.08.2005 um 17:33 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten