Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ne Netzteil ist okay. Ist zwar schon ziemlich alt hat 300Watt.
Hab es mit nem Multimeter durchgemessen....
Bringt auf 12V ~ 12,27 V beim Anderen 250W NT seltsame 10,23V @ 12V
auf 5V ~ 5,09 V und 4,78 @ 5V
auf 3,3V ~ 3,9V ist ein neues ******* Teil
Vcore 1,68 V
Zu heiss? Cpu ist zwar von 400 auf 600Mhz getaktet kriegt aber höchstens 35°C
Netzteil ist immer kalt (auch die abluft) Nur der onboard Grafik Chip wird etwas heiss..... den kühl ich aber mit nem extra Lüfter.
Ram wird etwas warm.......aber das war schon immer so.... Nur so´n Chip neben dem Prozessor..... so´n Teil wo intel`98 82801 drauf steht , das keinen Kühlkörper hat wird ziemlich heiß

Gestern war ich 3 Stunden Online....da ging alles. Dann hab ich Nochmal Sisoft Sandra geöffnet..... und aus war das Ding NEUSTART
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten