Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, das weiß ich eben auch nicht genau. Ich dachte zuerst, mein Titan D5TB(4) Kühler sei zu schlecht, obwohl der für Athlon Prozessoren bis zum 2100+ angeblich funktionieren sollte. Weil die Temperatur immer so hoch war und ich auch keine Fehler meinerseits bei der Montage feststellte, ließ ich den Computer 2 Wochen aus, bis ich mir den Thermalright holte.

Und sofort nach der Montage brannte die CPU beim booten durch, bevor ich überhaupt ein Bild auf meinem Monitor hatte. Ich habe den Kühler aber jetzt unverändert auf dem neuen Prozessor und der ist ja noch nicht durchgeberannt. Darum glaube ich nicht, dass es meine Schuld war.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten