Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 15:49   #1 (permalink)
chrisc
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 15

chrisc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows XP Start-Problem

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Pc. Habe ihn vor 3 Wochen in meiner alten Wohnung abgesteckt und heute wieder zusammengebaut.

Jetzt steht bei jedem Boot-Vorgang 1. normal starten 2. abgesicherter modus .....

Problem ist: Egal was ich davon auswähle, es folgt der Windows-Lade-Bildschirm für 2-3 Sekunden und danach startet der PC automatisch neu. Ich komme nicht mehr ins Windows.

An der Hardware hat sich nix geändert. Ich hab sogar schon alle Komponenten abgesteckt. Das einzige was noch steckt: Maus, Tastatur und Bildschirm.

Weiß jemand Rat?

Chris
chrisc ist offline   Mit Zitat antworten