Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 21:00   #54 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Zitat:
Zitat von Zyrano
OK

Wird mal wieder Zeit für einen zweiten Tipp:


Ihr hattet bestimmt alle schonmal die deutsche Version aber bestimmt auch die US-Version (wobei der US-Name nur den deutschen Begriff trendieger macht denn Unterschiede gibts (fast) nicht ) aber nicht so eins...... könnte auch sein dass ihr gerade eins habt aber bald habt ihrs nicht mehr bzw könnts nicht mehr verwenden.



So nu habt ihr 2 Tipps und den nächsten gibbed erst nächste Woche



häääääääääääää??

also was kann deutsch und auch amerikanisch sein und wenn es seinen höhepunkt erreicht hat, wollen es alle gleich wieder weg haben?? und sowas willst du bauen??

ich glaube du erfindest gerade etwas neues
bigfoot996 ist offline