Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 14:17   #67 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

klingt für mich nach was essbaren, denn das kann man

a) auf den Höhepunkt bringen (fertig kochen)
b) wollen das dann alle weg machen, das muss ja ned abwertend sein, denn ich will mein Essen auch wegmachen, ich esse es einfach, nur konnte er "essen" ned verwenden ^^ (wäre zu leicht)
c) es wird größer bevor es den "Höhepunkt" erreicht, zb. ein Kuchen oder so...

hmm der 2te Tipp ist aber wieder komisch...

ein Pfannkuchen?

--> bitte ned hauen *duck*

würde aber imo passen, die Fertigungszeit ist nicht 6 Wochen und es gibt denke ich schon 2 Versionen, eigentlich mehrere ^^
--> wie heißt der eigentlich in US, denn das könnte wohl doch ned passen

Geändert von Jlagreen (22.08.2005 um 14:20 Uhr)
Jlagreen ist offline