Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 23:03   #2 (permalink)
LORD MALAK
Rechenknecht
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 80

LORD MALAK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Hi bin seit dem 13.2.2005 hier im Forum bin damals durch einen Zufall hier her Gekommen habe an demm Tag ein Bisschen mit meinem Kollegen sein P4 3GHZ Rechner Übertaktet sind aber damals bis 3,4GHZ Gekommen und haben uns nicht Getraut noch Höher zu Takten Also habe ich ein bisschen Gegoogelt und bin dann zu diesem Forum gekommen seit dem Besuche ich das Forum fast Täglich!!!da mir Hier damals Sofort Geholfen wurde und wir Konnten denn P4 3GHZ(PRESCOTT)mitr Hilfe des Forums zum Schluss auf Gute 3,6 GHZ Übertakten Weiter wollte dann mein Kollege aber nicht Gehen!!!


MFG Lord Malak
LORD MALAK ist offline   Mit Zitat antworten