Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 11:54   #45 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Zitat von Jlagreen
hmm ich wollte es mir mal anschauen, weil ich jetzt da auch aktiv werden wollte und da eventuell was reinschreiben könnte, aber irgendwie sehe ich nur Disclaimer und About Sachen, aber nix über OC
Links die Leiste mit der Gruenen Schrift hast nicht? Welcher Browser? CSS oder so abgeschaltet? Sieht sonst noch wer diese Leiste nicht? Ich hab hier grad ne Mini-*paanik*-Attacke: *paaaaanik*

Koenntest Du vielleicht nen Screenie machen, wenn Die Leiste links wirklich nicht da ist, das ich mir ein Bild davon machen kann?

EDIT: *puh* das ging ja noch mal gut Wie gesagt, dadurch das jeder das eintragen kann, was er will, fehlen bei den Uebersichtslisten vielleicht einige Punkte.

Was haltet Ihr davon, wenn ich die Grafikkarten und die CPU-Sektion teile? Ist schon ein wenig unuebersichtlich, diese eine laaaaaange Seite. Nur wohin dann mit den RAMs und der "ersten Hilfe"?


Gruesse, kerri

Geändert von kerri (25.08.2005 um 11:58 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten