Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 13:03   #5 (permalink)
Sp(u)n
Neuling
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 2

Sp(u)n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche Hilfe bei der Komponentenauswahl

Ich denke, bis mir da die Leistung wieder zu knapp wird gehen fast 2 Jahre ins Land (wies bisher immer war) und dann ist die 6800gt schon so veraltet, dass ich mir wohl besser gleich ne ganz neue kaufe.

Aber dass die 6800gt besser ist, steht fest? Ich hab von der x800xl nur gutes gehört, z.B. dass die in benchmarks zwar immer ein winziges Stück hinter der 6800gt liegt, dafür aber in Spielen nochmal nen ordentlichen Leistungszuwachs bringt. Sie soll ausserdem ein besseres Bild bei Spielen ohne AA etc. liefern und da ich auch viel Strategie ala wc3 zock... ist alles ne schwere Sache.
Sp(u)n ist offline   Mit Zitat antworten