Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 13:14   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Läuft AMD AthlonXP 3000+, FSB 166 auf A7N8X-E Deluxe?

Wenn es nicht wirklich mötig ist, würde ich das Board nicht tauschen. Ok, der Prozi wird ein bissel schneller durch einen FSB von 200 wenn der Speicher auch 200 hat, aber ich finde das ist totaler quatsch, heute noch geld in ein Sockal A board zu investieren. So viel schneller wird das ganze dann auch wieder nicht, Musst jedoch erst mal gucken, ob es bei deiner CPU überhaupt möglich ist, den Multi runter zu stellen. Das kann man anhand der Nummer feststellen. Denn mit den gleichen Multi wird FSB 200 sicher nicht gehen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten