Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 14:07   #100 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Zitat von DGray
bist du bergsteiger oder sowas? respekt.. gab sicher einige strapazen für die bilder..
Bergsteiger nicht aber Wanderer und das kann man gut in den Alpen.
Am seltsamsten von allen war der Dachstein, zumindest die Seilbahn, kein einziger Träger und es geht zudem auch noch fast kerzengerade hinauf und am Ende dann arbeitete sich Bahn Zentimeter für Zentirmeter vor - die Aussichtsplattform war auch nicht übel - unter den Füßen ging es 1000m bergab. Der Hammer schlechthin war aber runter zu, die Bahn war so schnell das es schon richtig in den Ohren gedrückt hat, so wie Früher beim Berliner Fernsehrturm.

@kerri
Danke.

Ich hab hier noch zwei Bilder von den Grimmler Wasserfällen (Europas größter Wasserfall):

Bild1
Bild2
Shader ist offline   Mit Zitat antworten