Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 22:59   #9 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: PayPal-Transaktion von der Bank abgebrochen!!

Zitat:
Zitat von D4Ni
Gestern beim CL-Quali Spiel Bremen VS. Basel verschoss Micoud nen Elfmeter. Was soll das???

.... boah... wir hätten kotzen können. Aber wurde ja zum Glück noch alles gut (auch wenn ich leider nicht im Stadion war).



Ganz klar die Bank fragen. Jedoch würde ich auch bei paypal nochmal genauer nachhaken, da die es sich mit der Aussage eventuell etwas einfach machen und den schwarzen Peter an die Bank abschieben. Denn paypal kann viel behaupten wenn der Tag lang ist, stimmen muss das deswegen noch lange nicht.
Ist dein Konto gedeckt? Hat sich deine Bankverbindung geändert?
freezer ist offline