Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 12:24   #10 (permalink)
Markus333
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Läuft AMD AthlonXP 3000+, FSB 166 auf A7N8X-E Deluxe?

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Sehr gute So A Boards gibt es schon um 40 - 50 Euro (z.B. Abit NF7 Rev. 2, AN7 etc.).


Da investiere ich wirklich jetzt nur mehr in ein Board und in einem oder zwei Jahren kann man dann ja auf ein 939 (das dann dank Nachfolger wirklich billig sein wird) oder neueres System umstellen - je nach Geldbeutel.

Mein So A System ist noch lange nicht tot - und ich bin wirklich bereit, noch etwas zu investieren, bevor ich umsteige. Die Leistung reicht mir wirklich satt - ist halt immer eine Frage von "unbedingt was neues haben müssen" oder "sonst kann ich ja BF2 nicht mit 120 Frames bei 1024x768 mit 8xAA etc. spielen".

Also wenn ich mich mit 40 Euro noch über ein Jahr retten, und die [zynismus ein] enormen [zynismus aus] Leistungseinbußen ertragen kann, spare ich in der Zukunft doch gleich viel mehr.

Gruß

markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten