Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 13:58   #11 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Läuft AMD AthlonXP 3000+, FSB 166 auf A7N8X-E Deluxe?

Wenn sein altes Board defekt ist, macht es natürlich sinn beim Sockel A zu bleiben. Jedoch wurde oben ja nur geschrieben, dass er sein DFI durch ein Asus ersetzen will. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass sein altes noch heile ist und er sich mit einen anderen Board mehr Leistung erhofft.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten