Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

WIN95ERR!
Also ich habe vorhin MSDUN und div andere Connectivity updates runtergezogen, allerdings ob der späten Stunde noch nicht installiert. Wird wohl auch erst nach der nächsten Woche passieren. Das es gehen, muß weiß ich mittlerweile - Ergebnisse werde ich natürlich dann posten.
@buschfunker
Wir reden hier von einem 80486-133 mit 28 MB Ram!!. Ich meine, ich bin ja durch ca 15 Jahre Mickersoft schon ziemlich schmerzunempfindlich geworden, aber W2K (ne das grenzt an suizid!) - dem geht gar nich!
Linux hatte ich mal drauf und versteht sich mit den ganzen Addon's im PC nicht -wäre außerdem performancemäßig nicht tragbar.

Merkwürdigerweise läuft 95 unter Novell 1A in sämtlichen Config's, warum nicht unter Windows selbst??
tbc...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten