Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
GFA_Joe
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 47

GFA_Joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, das mit den SD-RAM dachte ich mir, daß die auch eine Bremse sind, lol. aber auf nen neuen Treiber kann ich schon wechseln, nur kann ich auch gleichzeitig net, denn dann geht der Video-In der Karte nicht mehr, deswegen muss ich halt beim "umgestrickten" Treiber bleiben, der von Gainward kommt. aber ich denke, daß da auch bald ( hoffentlich, lol ) ein neuer Treiber zum Download auf der HP von Gainward steht.

Und irgendwann halt mal einen neuen PC, zumindest MB, Proz. und RAM.
Allerdings warte ich noch damit. Ich habe "nur" nen 1400er TB-C, der auf 1587MHz rennt, den Umstieg auf den XP hab ich net mitgemacht, da der Leistungsvorsprung SO GROSS auch net wäre, genauso wie der "Neue", iss im Prinzip wie der XP, nur eben in 0,13 Micron. Ich warte eben auf den CLAWHAMMER oder SLEDGEHAMMER, dann geht hoffentlich mal was ab, lol.
Bis dahin ist mindestens DDR-400 raus, wenn net noch höher, oder vielleicht endlich QDR, dann kann der Hammer, welcher auch immer, richtig "zuschlagen", lol.
Dann komm ich vielleicht auch mit WIN98 über 10000 3DMark's
Denn auf XP hab ich absolut keinen Bock, ich hab ein paar Bekannte, die XP haben. Also ich will XP nicht ! Und welche Alternative gibts dazu ??
Keine ! ME war Oberschrott, WIN 2K geht nichts Multimedia-mäßig, also eben bei WIN98 bleiben.

Mein Gott, was für ein Roman, looool
cu from Joe
GFA_Joe ist offline   Mit Zitat antworten