Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 01:45   #12 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: w-lan tut nicht (keine verbindung)

Zitat:
Zitat von Catweazle
IM ROUTER !
uhuuuuuuuuuups wer lesen kann iss klar im vorteil
also die power leuchte leuchtet
die w-lan leuchte leuchtet
tja und je nach dem ob dran oder net auch die wan lampe und die lampe das ich am 1sten port nen rechner dran hab !
so um defenitiv ausschliessen zu können das es an reichweite usw liegt hab ich den router mal 40 cm von der karte entfernt hingestellt ! NIX
auch nach den resett des routers ...nix
denke mittlerweile an einen defekt der karte (ahja pci platz getauscht) oder eine inkompatibilität der geräte (obwohl es ja eigentlich beides markengeräte sind oder nicht ? )

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten