Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 08:13   #1 (permalink)
Toco
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Toco
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

Toco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Langewile während der Arbeitszeit!

Hi,
ich bin hier gerade auf der Arbeit. Ich bin Auszubildender zum Fachinformatiker - Systemintegration und hab am 1.8 dieses Jahres angefangen.
Nun ist es so, das mein Ausbilder im moment Krank ist und sonst alle Urlaub haben bis auf einen der aber die ganze Zeit weg ist. Joa ich sitze dann hier rum hab nix zu tun kann mir nix großartiges zum arbeiten suchen weil ich ja nix kann bzw. darf alleine.
Nun könnt ihr ja mal ein paar vorschläge machen wie ich hier die zeit rum bekomme!

Noch zur Info:

Betrieb: Bezirksregierung Köln
Mitarbeiter Anzahl: ca. 1300
PC Betriebssysteme: NT4 und ein paar wenige XP die alle durch einen Novell NetWare Cluster verbunden sind.

Also seid mal kreativ!
Toco ist offline   Mit Zitat antworten