Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 14:40   #1 (permalink)
HyperY2K
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard PHP Session Problem mit Frames

Ich hab eine Frameseite (ja es muss eine Frameseite sein), die um Sessions erweitert werden soll. Ich benutzte $_SESSION. Solange ich Cookies aktviert habe, geht alles super, schalte ich die aber ab funzt das ganze Session-Zeugs gar nicht mehr. Hab auch bei jedem Link SID und im Frameset SID mitgegeben.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

edit: ich bekomme immer eine neue SID, wenn ich die Seite neulade...

Geändert von HyperY2K (07.09.2005 um 15:49 Uhr)
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten