Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 09:20   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue HDD (Raptor/Hitachi) - Euer Fachwissen / Erkenntnisse gefragt

klar gibts die, sogar im rudel
ich kann die raptor nur empfehlen, hat wohl die besten zugriffszeiten (die neuen hitachis kenn ich nicht bzw. keine testberichte gelesen)
ein bekannter hat erst vor ein paar tagen seine alte 40GB seagate gegen eine raptor ausgetauscht
dient ebenfalls in einem game-pc und er ist total begeistert über den speed

adele

PS: ich find die raptor nicht sonderlich laut, in einem spielerechner wo der sound eh alles übertönt kaum wert darüber zu reden
Zad ist offline   Mit Zitat antworten