Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 17:19   #3 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler in den News - "Neue Produkte..."

Hidiho, ich klink mich dann auch noch mal ein.

Ich hatte eben schon ne kleinere PN-Unterhaltung mit Hoyy zum Thema, hier nochmal oeffentlich:

Fuer den Fall, dass mal Fehler in den News auftreten (was ja passieren kann, da die Newsschreiber auch nur Menschen sind) duerfte es im Sinne der Newsschreiber/Testberichter sein, wenn diese Fehler auch gemeldet und berichtigt werden.

Der beste Weg ist da sicherlich eine Mail an den jeweiligen Verfasser zu schreiben, anstatt die Fehler oeffentlich im Forum breitzutreten. Bewerkstelligen kann man das so: Bei den News steht oben direkt unter der Ueberschrift ein Datum und ein Kuerzel, sieht in etwa so aus:
Zitat:
Zitat von News
Sonntag, 11. Sep. 2005 11:18 -[fs]
Wenn man auf das Kuerzel (in dem Falle FS) klickt, landet man im Impressum und kannt da dem Verfasser eine Mail senden (in dem Fall an Fabian).

Ist wie gesagt der etwas dezentere Weg, Fehler zu melden, ohne die Verfasser oeffentlich an den Pranger zu stellen


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten