Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Win ME ist müll......... sicher.....

Ich hatte schon W2k.... find ich genau so ********** wie XP.(war auch noch Proffesional)....
Hab halt nur 600Mhz und 256MB RAM.Was soll ich da mit einem Betriebssystem das mir die ganzen Resourcen wegfrisst.
Ausserdem konnte ich auf XP mein schönes altes Blood 2 net zocken. auf 2000 und XP konnte ich nicht mal Divx Filme glotzen.... Da gab es ständig konflicke.
Ausserdem war mein Rechner noch nie so langsam wie mit 2000 bzw. XP.

Mit ME fährt der in 20 Sekunden hoch und brauch 4 Sekunden zu ausschalten(ab runterfahren aufforderung)
Ausserdem läuft mit ME so ziemlich jedes Spiel und DivX Filme funzen auch 1a!
Mit ME hatte ich bis jetzt am wenigsten Probleme.... übrigens. Ist alles wieder normal!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten