Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 16:47   #129 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Maus

Nen Kumpel von mir hat die Raptor Gaming M2 und ich finds n bisschen ironisch:
die ham extra so nen Teil dran gemacht das der kleine- bzw. Ringfinger nichtmehr aufliegen, aber leider liegt nun der Daumen bei mir auf Aber die M2 ist sehr gut! (nach ner gewöhnungszeit versteht sich)

Ansonsten, wenn ihr euch ne neue Maus gönnen wollt, kauft euch ne Logitech MX510/MX518 (je nach budget). Ich hatte schon sehr viele Mäuse unter der Lebenslinie, und die MX510 ist in meinen Augen eine der besten, genau wie die MX518. Ich als Logitech-Jünger komme irgendwie nicht mit der Razer Diamondback zurecht, denn ich dürcke immer mit dem Ringfinger die Taste, für den Daumen für Linkshänder, ein Ansonsten auch ne gute Maus (für manchen vielleicht n bisschen zuuu schnell)

Ich hoffe ich hab einigen die Entscheidung leichter gemacht

cya

Geändert von next generation clocker (11.10.2005 um 10:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten