Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 14:54   #4 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kauft euch keine Nvidia Grafikkarten!

Nur weil du Probleme mit ner uralten 5200er hast, rufst die hier die Leute dazu auf, sich keine nVidia-Karten zu kaufen... LOL! Sorry, aber du machst dich mehr als lächerlich. Wenn ich Probleme mit nem VW habe, dann schreibe ich kauft euch bloß keinen VW oder was? Ich hatte noch nie Probs mit nVidia-Karten, weiss ja nich was du damit machst... aber deine Propaganda hier ist lachhaft

Es gibt auch genug Leute die Probleme mit ATI-Karten haben... ist deswegen ATI auch total Schei$$e???

Noch geiler ist ja dass du dich für diesen Beitrag extra hier anmeldest, um die Menschheit vor nVidia Grafikkarten zu schützen...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten