Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 14:30   #6 (permalink)
Mephistos Diener
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Mephistos Diener
 

Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 52

Mephistos Diener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kauft euch keine Nvidia Grafikkarten!

Zitat:
Zitat von glibe
Ich denke für sowas ist ja ein Forum über Nvidia da und wenn ich meinen Mißmut kundtue weil ich mit dieser Grafikkarte nur Probleme habe und nichts funktioniert kann jeder erwachsene Mensch sich selbst ein Urteil bilden über dieses Posting. Vielleicht ist es ein bißchen übertrieben, über diese sch... alte Grafikkarte wie du sie nennst ärgere ich mich nun mal und es geht vielen lt. diversen anderen Foren ganz gleich!
was erwartest du den von einer 30€ Grafikkarte? Diese abgespeckten Versionen (GF:5200 Reihe/Ati: 92xx Reihe) sind doch eh nur für Office/Abzock-MediaMArkt Rechner hergestelt worden!
Rede nicht schlecht über Nvidia sondern investier das nächste mal etwas mehr Geld!
Ich bin übrigens fest überzeugter Nvidia Anhäger und würde nie eine ATI in meinen Rechner lassen.... Es sind einfach alte Haudegen wie die GF 2 Ti, die GF 4 TI 4200 und jetzt die GF 6600GT welche Nvidia gerade für sparsame Zocker interessant machen.

Greetz, Meph
Mephistos Diener ist offline   Mit Zitat antworten