Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 16:01   #8 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kauft euch keine Nvidia Grafikkarten!

Also mit Nvidia Karten hatte ich noch nie Prob., mann sollte auch mit Soft und Hardware umgehen können.
Ich benutze schon seid Jahren GeForce Karten da gabs für mich auch nicht anderes.
Erstens bessere Leistung als ATI und mann kann sie besser Übertakten.
Allein die Treibersoftware ist schon besser da mann besser auf die Karte zugreifen kann.
Ist halt ne Geschmackssache, aber wie schon gesagt: Bloss weil Du nen Prob. mit ner alten GeForce Karte hast kannste nicht die Leuts volllabern das sie keine GeForce Karten mehr kaufen sollen.
Kann mir auch net vorstellen das es mit dem TV net hinhaut, ging bei mir auch als ich die Karte noch hatte.
Musst bloss in den Settings alles richtig einstellen und nen venünftieges Kabel benutzen.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten