Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 19:49   #11 (permalink)
Gägä
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 74

Gägä befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kauft euch keine Nvidia Grafikkarten!

Zitat:
Zitat von glibe
Ich hab den Fehler gemacht und hab in meinem PC ne Nvidia GeForce FX 5200 drin und hab nur Probleme damit. Angefangen hats mit der Verbindung zum TV über SVHS. Hab alles mögliche durchprobiert bis ich in nem Forum fündig geworden bin. Bei manchen Grafikkarten wie auch der 5er Serie von Nvidia kriegen die das Timing Problem nicht hin und somit kannst du eine Verbindung zum TV komplett vergessen. Das Problem ist bei Nvidia schon seit längerem bekannt aber die scheren sich anscheinend nicht darum ...

Vor kurzem habe ich mir die neue Treibersoftware von Nvidia runtergeladen Version: 78.01 und auf einmal geht das Spiel First to Fight nicht mehr. Bei der Diangnose von Direct X unterstützt er die Frequenz der Direct 3D 9 - Schnittstelle nicht mehr. Jetzt habe ich wieder die alte Treibersoftware Version: 77.77 installiert und es funktioniert.

Also Nvidia ist bei mir komplett unten durch!!!
Total schlecht.....

Dass die 5er reihe von nvidia schrott is weiss doch jeder, die haben nichtmal ne richtige directx9 unterstütztung. Das biste einfach selber schuld. Du kannst das aber nicht für alle karten von vidia verallgemeinern.
Gägä ist offline   Mit Zitat antworten