Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 10:39   #1 (permalink)
miCHa@0511
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 2

miCHa@0511 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dvi anchluss bei ati radeon x850xt

hi community ,

ich habe seit gestern eine ati radeon x850xt (o; ...doch die freude währte nicht lang als ich bemerkte, das wenn ich meinen nec multisyncLCD1970gx via dvi an meine grafikarte anschließe ,der bildschirm (vom bootvorgang an -also immer) in rot gefärbt ist )o; ... mit meiner geforce 6600 funzte der dvi eingang ganz normal ! ...ist jetzt der dvi anschluss der radeon defekt oder brauch ich ein anderes dvi kabel ... zur zeit nutz ich ein dvi-d kabel !

für freundliche hilfe wär ich sehr dankbar !!!
schönen tag wünscht

miCHa@0511
miCHa@0511 ist offline   Mit Zitat antworten