Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 13:06   #2 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Thermaltake Xaser 3 Seitenteil mit Fenster?

Zitat:
Zitat von BloodyCorrey
Hallo Alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mir sehr gerne ein Seitenteil mit Sichtfenster für mein Thermaltake Xaser 3 V2000 Aluminium bestellen,nur bekomme ich dies nirgentwo

Habe auch schon sämtliche Onlineshops abgegrast, die ich finden konnte, einschliesslich die hier in dem Forum genannten!

Ich möchte keine Kosten scheuen! Kann mir jemand sagen,wo ich das bekommen kann ? Ich seh nicht ein, dass ich 170€ bezahlt habe und jetzt kein Seitenteil dafür bekomme!

Ich bitte inständig um Rat!

MFG
Marc

gleich mal zu anfang: hast du das schon bezahlt oder nicht?? ich denke du hast noch keinen shop also kannst du es ja auch noch keinem gezahlt haben!!! und für 170€ bekommst du sogar gleich 2 gehäuse aus vollplexi^^

nich nur n seitenteil da is dann alles aus plexi!

also warum eig kaufen? machs dir doch selber! kauf dir n bisschen plexi für n paar euros und säge ein loch in dein gehäuse (vorteil hier: du kannst jede vorm machen die DU willst) und schraube oder klebe es an!! FERTIG kostenpunkt keine 20€ ^^

wenn du unbedinngt eins kaufen willst, gibbet bei www.pearl.de son "bausatz" oder "baukit" wo sogar noch ne genaue anleitung und noch alles andere dabei ist für glaube ich 20€

ansonsten hab ich noch nirgendwo gesehen, dass man ein komplettes seitenteil mit plexifenster kauft!!!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten