Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 14:56   #2 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: treiber suche o.O

www.nvidia.com -> Download Drivers (oben) -> Graphics Driver -> GeForce and TNT2 -> Windows XP Professional x64 Edition

EDIT: ich seh grad, der unterstützt die mobilen Chips eventuell nicht... Moment...

EDIT2: So wie´s ausschaut verweist NVidia auf die Notebook-Hersteller, wenn´s um Treiber geht. Bei Acer hab ich aber auch keinen Treiber gefunden. Ich fürchte ihr habt damit Pech...

Geändert von Crystallion (19.09.2005 um 15:09 Uhr)
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten