Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 20:04   #24 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kauft euch keine Nvidia Grafikkarten!

Zitat:
Zitat von atimaster
also, ich werd mich trotz der warnung, für einen asus v9999gt/6800gt agp entscheiden. Die bei alternate für 239€. Nach langem denken habe ich mich für die entschieden, weil die einfach geil aussieht, und vom preis/leistung auch geil ist, auch von den games aus gesehen
Und weil ASUS einfach eine Hammergeile Firma ist. Spitzen Support und sehr hochwertige Produkte. Hatte noch NIE Probleme mit ein ASUS Produkt. Mein altes A7N8X-Deluxe läuft heute noch genauso gut wie am ersten Tag =)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten