Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 20:20   #26 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kauft euch keine Nvidia Grafikkarten!

Normalerweise sollte das reichen. DVD Laufwerke ziehen eh nur Strom, wenn sie benutzt werden. Also ichd enke schon, dass dein 400W NT reicht.
Zum Treiber nochmal:
Wenn Nvidia für die neuen Karten mehr entwickelt oder sogar die treiber für diese abstimmen ist das ja auch in Ordnung. Aber man sollte die Fehler, dir man früher drinn hatte schon raus nehmen und das bei jeden neuen Treiber. Es kann einfach nicht sein, dass ältere Spiele auf neuen Treibern nicht laufen. Wenn sie langsamer laufen wäre das auch noch was anderes. damit könnte man auch noch leben, aber nicht das sie gar nicht mehr laufen, da über das gesamte Bild pixel fehler sind. Und das meistens nur mehr Performance für die neuen Karten rauskommt ist auch ganz normal, schließlich sind die Karten neu und die Treiber für diese Karte im anfngszustand.
Und man sieht es ja auch bei ATI, das es funktioniert. In meinen Zweitrechner mit einer 9800Pro laufen alle Spiele auch mit den neuen Treibern.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten