Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2005, 10:16   #17 (permalink)
HyperY2K
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PHP Session Problem mit Frames

Zitat:
Zitat von tele
ich glaube du brauchst weder mir noch HyperY2k die Vorteile von Java vorzuwerfen, da wir auch eher Java hacken als PHP (Ausbildungsbedingt). Das mit den Datenbanken ist ein valider Punkt - das nervt an PHP einfach unendlich. Wobei ich es gerade bei den ganzen fertigen systemen (Lanparty systeme, foren, etc.) sehe, dass die meisten ihren eigenen Datenbank-abstraktions-Layer implementieren (kapselung in objekte) - da kann man sicherlich auch was von verwenden (auch wenn es weniger auf dem niveau von Java ist). Weiterhin wird PHP im small & medium business immer mehr anwendung finden, sodass man denke ich ab PHP 6 ähnliches vorfinden wird.
in PHP 5 gibt es bereits eine DB-Abstraktions-Layer
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten