Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2005, 17:16   #403 (permalink)
Markus333
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

Zitat:
Zitat von atimaster
@markus: welcher der rechner is den von dir, du "pimper"
Der moderat Oc'te bzw. geocde bzw. overgeclockte (ich trau' mich jetzt nicht mehr gepimt sagen... ) Mobile auf dem Abit. Bin hochzufrieden. Reicht mir momentan dicke - aber nächstes Jahr wird wohl eine X2 oder A64 fällig werden. Mal sehen.

Und die Aussage, daß eine 6600 GT mit einer 6800 gleichzusetze wäre, kommt vom Computerhändler meines Vertrauens - eigentlich ein franker Bursche, aber da hat er sich grob vertan.

Was mich wundert ist der doch krasse Unterschied zwischen den beiden Teilen - hätte nicht gedacht, daß die Graka die doch groben Hardwareunterschiede so überkompensiert.

Aber im laufenden Spielebetrieb bricht das XP-System doch hin- und wieder ein. Ruckler und ein etwas weniger "flüssiges" Spielverhalten im Vergleich zum Mobile-System sind schon merkbar. Naja, Benches sind halt nicht alles. (Außerdem ist meiner leiser...)

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten