Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 15:06   #39 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kauft euch keine Nvidia Grafikkarten!

Ich weiß jetzt nicht ob das imemr noch so ist, aber bei meiner Geforce 2 gts hatte ich auch nur SW Bild. Es gab jedoch eine Anleitung wie man das ändert. Man musste das kabel kappen und zwei kabel mit einen Kondensator verbinden. Das hatte damals auch bei mir geholfen. ich glaub das hatte was mit NTFS zu tun, da die älteren fernseher das nur SW darstellen können. kann mich aber auch nur wage erinnern. Und ein 15m langes SVHS Kabel ist nicht gut. jede Fernsehfachhändler wird dir sagen, dass die maximale Länge für ein Störfreies Bild 10 meter sind.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten