Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 17:10   #54 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: --Projekt Sandwich--

erstens ist ne softair (in meinen augen) ein spielzeug.. solange man 18 jahre alt ist und nicht unbedingt ein gestörtes verhalten gegenüber seinen mitmenschen hat.

zweitens würd ich dir, lieber zyrano, gerne ne gute bewertung geben aber es klappt nicht.. muss zu viele andere noch bewerten *g*

drittens: sollte ich jemals für längere zeit nichts zu essen gehabt haben oder einfach mal lust auf das verdammt nochmal grösste sandwich dass es gibt haben dann... (achtung spannungspause).... werd ich mir den zyrano nach hause holen und ihn überreden mir so ein teil zu machen

kompliment für das riesengerät.. DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten