Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 18:42   #55 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: --Projekt Sandwich--

Zitat:
Zitat von DGray
erstens ist ne softair (in meinen augen) ein spielzeug.. solange man 18 jahre alt ist und nicht unbedingt ein gestörtes verhalten gegenüber seinen mitmenschen hat.

zweitens würd ich dir, lieber zyrano, gerne ne gute bewertung geben aber es klappt nicht.. muss zu viele andere noch bewerten *g*

drittens: sollte ich jemals für längere zeit nichts zu essen gehabt haben oder einfach mal lust auf das verdammt nochmal grösste sandwich dass es gibt haben dann... (achtung spannungspause).... werd ich mir den zyrano nach hause holen und ihn überreden mir so ein teil zu machen

kompliment für das riesengerät.. DGray
1. is ne gescheite softair beim besten willen kein spielzeug!! bereits ab 14 kann man softairs mit 0,5 joule kaufen bei welchen die kugeln oft über 70 meter PRO SEKUNDE fliegen!! wen dich die ins in augen triffte biste entwerde da blind oder ganz tod!und aufm schwarzmakrt gibbet softairs mit weit über 3,0 joule (bei unserem russen in der klasse kannste softairs mit 5,5 joule kaufen)! wenn die da ne kugel trifft, geht die unter die haut und du blutest derbe und du hüpfst im kreis vor lauter schmerzen!

2. kannst ja schonmal bei mir anfangen gut zu bewerten, damit du ihn wieder bewerten kannst. oder anders vormuliert: ich nehme die gute bewertung auch gerne in empfang

3. das machen wir ohne zyrano. und zwar machen wir noch n vieeeeel größeres als der


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten