Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 20:26   #3 (permalink)
Richi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 11

Richi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufempfehlung Notebook

WOW...
das ist eine nette auswahl...

das sind alles SEHR gute laptops... und selbst wenn man damit nicht spielt, ist der preis sehr gut.

die kleineren unterschiede kommen dann wieder vom hersteller, da in fast allen laptops das gleiche drin ist.

Ich persöhnlich habe einen Acer 5024 und ich bin sehr zufrieden damit.
Ja, es mag sein, das das slot-in dvd laufwerk eine schwache blende hat (bei manschen abbricht), der monitor manschmal auf die tasten durchdrückt (im geschlossenem zustand) die maus tasten mir nicht geheuer sind und das scroll rad meistens nicht funktioniert (software sache) aber dafür ist es mir bis jetzt (2 monate) nicht einmal kputt gegangen und vor allem hat acer internationale reparatur möglichkeiten.
hardware mäßig hat es eine sehr starke wireless reichweite (ich empfange wireless routers welche andere nicht finden), und die batterie hält an die 3 stunden... und das mit einem AMD system.

da die 169x serie das gegenstück zur 502xer serie ist, wird es fast die gleichen eigenschaften besitzen.
ABER DAS 1694 hat frikkin 265MB auf der graka !!
UND dein system intel sein wird, bekommst du sogar noch mehr aus der batterie raus.

der siemens hat aber eine batterie laufzeit von 2.5 stunden !!(6 zellen anstatt DAS ist schlecht !

Das HP wird die besten lautsprecher (von diesen 4) haben...
aber als einziger KEIN Gigabit LAN
generell mag ich HP/Dell/Compaq nicht (aus erfahrung)

das Asus wird das flachste sein gefolgt von dem acer und siemens.

ich hoffe, das dir das ein bisschen weiter hilft...

persöhnlich würde ich jetzt zwichen Asus und Acer stehen...
Richi ist offline   Mit Zitat antworten