Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 22:09   #326 (permalink)
Norbinator
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Norbinator
 

Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 91

Norbinator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

so hab wieder was... hrrhrr ^^




Gehen 2 Augen über die Strasse! das eine wird überfahren,sagt das andere: hast gsehn??????

Neulich bei einer Umfrage:"Finden Sie,daß es in Deutschland zuviele Ausländer gibt"?Darauf antworteten 20% mit"Ja",10% mit"Nein",und die restlichen 70%mit:"GÖTÜM SIK TIR LAN"(Leck mich am *****!)

alle kinder bleiben an der klippe stehen, nur ned peter, der geht no an meter

Alle Kinder bremsen am Rand der Klippe, nur nicht Peter, der bremst später

geht eine brünette und eine blondiene in eine verlassene hütte. in der ecke steht ein ofen. sag dir brünette:"mach den ofen an"
"oh ofen, ofen" sagt die blondine mit erotische stime
"neine du sollst ihn anfeuern"
"ofen ofen ofen!"

eine blondine und brünette wollen sich umbringen ...
die brünette springt vom 16. stock schreit: "aaaaaaaaaaaaaaaa!!! bam"
die blondiene vom 2. "baaam aaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!"

Der Fahrprüfer will witzig sein: "Was tun Sie, wenn Sie einen Kilometer gefahren sind und bemerken, dass Sie keinen Zündschlüssel dabei haben?" "Ich steige aus und sehe nach, welcher Idiot mich die ganze Zeit geschoben hat."

Was haben Mantafahrer und Präsident Bush gemeinsam?
Sie haben Probleme mit dem Golf.

Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei Grün noch an der Ampel steht?
Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet...

lehrerzitat: Der Musikleher zu seinen Schülern: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt schnell nach oben und holen sich einen runter !"
- no comment

Kommt ein chinese zum tirarzt und sagt: Herr Doktor, ich glaub mein hund ist krank.
Fragt der arzt: Wieso, was hat er denn??
Sagt der Chinese: Ja der schmeckt so komisch

Ein Psychologiestudent fragt den Professor: "Wie stellen Sie eigentlich
fest, ob jemand verrückt ist?"
"Ganz einfach" meint der Professor. "Wir führen die Person
in ein Zimmer in dem sich eine Badewanne voll Wasser befindet und zeigen ihr
drei Gegenstände, einen Eimer, eine Kaffeetasse und einen
Kaffeelöffel. Dann bitten wir die Person zu entscheiden, womit sie am
besten die Wanne leer bekommen."
"Ah, verstehe" sagt der Student eifrig "Die Normalen nehmen
natürlich den Eimer um die Wanne leer zu schöpfen, da dieser ja viel
größer ist, als Tasse oder gar Löffel".
"Nein" antwortet der Professor.
"Die Normalen ziehen den Stöpsel".
.......und was hättest du getan? ^^

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher
werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens
verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan läßt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:
"Für den Konsum von Alkohol bekommt Ihr eine Strafe
von 50 Peitschenhieben! Aber da Ihr Ausländer seid
und von dem Verbot nichts wußtet, will ich gnädig sein.
Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an,
Schweizer!"
"Ich wünsche mir, daß Ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet,
bevor Ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter
der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Deutsche, der das sieht, wünscht sich, daß man ihm zwei Kissen
auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch
leider reissen auch bei ihm die Kissen
frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den
Österreicher und sagt:
"Nun Österreicher, da ich ein großer Skifan bin und Ihr
so gut Skifahren könnt, bin ich bei Dir besonders gnädig!
Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Österreicher: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte
ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Deutsche und der Schweizer schauen sich entgeistert an!
Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es
sei Dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt!
Und Dein zweiter Wunsch?"
"Bindet mir den Deutschen auf den Rücken!"

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals hat ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
nach 18 Jahren fällt sie um.
Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.
Die Katze schleckt nur Milch allein,
sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör,
6 Jahre lang - dann lebts nicht mehr.
Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle,
und überlebt die Viecher alle.
Damit ist der Beweis erstellt,
das Alkohol gesund erhält!
Drum lasst uns öfter einen heben,
damit wir alle länger Leben!

Was haben Sex und Tetris gemeinsam?
1. Es geht darum, was reinzustecken. 2. Es wird immer schneller. 3. Es macht Geräusche. 4. Langes Ding ist wirklich gut. 5. Je länger man(n) es treibt, desto besser ist er.

Wie nennt ein Metaller einen Head-Crash (bei der Festplatte) ?
Zerspanende Datenverarbeitung

Wann sollte man eine Hangranate wegwerfen?
Spätestens wenn sich Risse auf der Oberfläche bilden!

und weiter mit den lehrern: Im Musikunterricht soll Flöte gespielt werden. (Lehrerzitat) "So, jetzt machen wir erstmal 'n kleines Vorspiel, damit wir nachher besser reinkommen!"

Was ist der Unterschied zwischen Lady Diana und einer Fliege?
Die Fliege klatscht von Aussen an die Scheibe.

Warum schwimmt eine tote Blondine flussaufwärts?
weil der Vibrator noch an ist

alle kinder stehen vor dem galgen, ausser heidelinde, die weht im winde

Nach dem Boxkampf Tyson / Holyfield wird folgende Info bekanntgegeben: "Als nächster Gegner von Tyson ist Prinz Charles geplant: der hält wenigstens 12 Runden durch!"

Ein Mann kommt an einem Brunnen in Irland vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Und er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht.
Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
Gesagt getan, er findet eine Riesenklamotte von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Und während er noch auf den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: 'Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?'
Nach einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
"Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, das war ein seltsames Viech, die ist doch echt in den Brunnen gesprungen!"
"Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden..."
Norbinator ist offline   Mit Zitat antworten