Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 08:13   #1 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard Problem: Externes Gehäuse mit USB für SATA HDD geschut

Hi,

ich habe ein Problem, von dem ich nie dachte, dass eins sein könnte...

Und zwar löse ich meinen Rechner auf, nur wäre es sehr dumm meine relativ neuen SATA2 HDDs gleich mit viel Verlust wieder zu verkaufen, da ich eh ein NB besitze und die HDDs auch extren weiter verwenden möchte. Und genau da liegt das Problem, es gibt anscheinend nicht ein einziges externes Gehäuse, das eine SATA HDD aufnimmt und an den USB Anschluss angeschlossen werden kann ...

Bisher habe ich nur SATA/SATA Lösungen gesehen, dh. ne SATA HDD mit SATA Anschluss, echt toll, wer braucht den sowas? Ne externe HDD lohnt sich ja gerade mit dem USB Anschluss, aber welches NB oder wie viele Rechner haben PCI Karten mit SATA? Ich könnte kotzen, weil ich wohl wegen so nem shice mir neue HDDs kaufen muss, dazu die Gehäuse und meine alten, die eigentlich besser sind für deutlich weniger verkaufen muss

weiss einer vielleicht, welches Gehäuse ganz einfach ne SATA HDD an nen USB verbindet? Und es sollte auch ned unbedingt mehr als 40€ kosten, sonst ist das auch wieder nix...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten