Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 17:03   #23 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke

gratz ^^

bin am Donnerstag dran, allerdings nicht IT, sondern Mechatronik

wie konnte ich nur so dumm sein, ich muss jeden shice wissen, von info über e-technik bis mechanik

naja ich hoffe sehr auf 2,x, mehr wird denke ich ned rauskommen, ist doch viel zu viel Stoff... allein Mechanik, da muss ich egal, was die mir in die Hand geben, sofort benennen können, möglich Anwendungen aufzeigen und zu allem Überfluss noch Besonderheiten sagen

naja wird schon schief gehen, meine Präsi wirds schon richten, schriftlich sollte ja ganz gut gewesen sein
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten