Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 16:49   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Suche jemanden zum CPU testen.

Ja, was ich will, steht oben.

Ich such jemanden mit ner leistungsstarken Lukü/Wakü oder nem Kompressor um mal das max aus meinem Prozzi zu holen.
Wichtig wären, SuperPI 1M und 32M sync. und async.
Dann muss sie natürlich Prime-Stable sein.
dann noch Sandra oder Everest Werte sync. und async.
Die Person sollte hier recht häufig anwesend sein (wegen Vertrauen von meiner Seite ) und genug Zeit zum testen haben.
Ich würde die CPU ab dem 3.10.05 losschicken und bräuchte sie ~8.10.05 wieder, weil länger kann ich sie leider nicht entbären. Board ist reltiv egal wo sie lüppt nur sollte es halt, ein gutes sein ^^. Entstehende Kosten würde ich übernehmen.

EDIT: Ist ein 3500+ venice E6
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (28.09.2005 um 16:55 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten