Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 17:14   #18 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PHP Session Problem mit Frames

das mit JSP hört sich ja gut an.. dachte mir schon dass da Java dahinter steckt, wegen dem J.. was sonst
Da ich mich in java auch mal einarbeite und es mir bis jetzt sehr gut gefällt, hab ich auch schon öfter garan gedacht es irgendwie als webprogrammiersprache einzusetzen.

es ist doch sicher auch wesentlich performanter als PHP, wenns direkt auf der VM läuft.. oder? Gerade so Sachen wie Regular Expressions dürften mit Java schön schneller laufen oder?

Ich programmier auch mit Eclipse, bis jetzt hab ich da nur phpEclipse benutzt, und ich finde, allein dieses plugin übertrifft die meisten anderen Editoren bei weitem, solche Funktionen wie Codetemplates (nehm ich seehr oft für debugging, var_dump() zum Beispiel) oder nen so flexiblen Workspace mit Projekten, die man sogar auf FTP aufsetzen könnte, findet man nicht sehr oft.. und wenn dann nur für Linux

Ich werd mir JSP mal laden und das n bisschen austesten.
Wenn ihr das mit dem Root wirklich durchzieht, meldet euch mal bei mir, dann miet ich n bissle Space was falls mir JSP wirklich gut gefällt !

Und: JA in PHP5 gibt es bereits eine DB-Abstraktions-Layer
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten